Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren
Wir laden Sie herzlichst an unseren EWMD-Network-Event in Zürich ein:
Montag, 4. Juli 2011, 19.00 – 21.30 Uhr
Thema: Wer hat die besseren Nerven in Stresssituationen?
Zu Gast bei EWMD Switzerland ist Urs Ruoss. Urs Ruoss untersucht die unterschiedlichen Verhaltensweisen von Frauen und Männern in deren Arbeitsaufgaben. Da sich Frauen und Männer in Stresssituationen unterschiedlich verhalten, beleuchtet er deren Denk- und Arbeitsverhalten und untersucht die Auswirkungen. Beleuchtet wird auch die Finanzkrise unter diesem Aspekt. Im Anschluss an das Referat findet ein Netzwerk-Apéro statt.
Zum Referenten Urs Ruoss
Urs Ruoss ist Managing Director und Head Market Area Private Banking Lucerne. Geboren 1957 graduierte er an der Graduate School of Business in Zürich (Bachelor of Business Administration) und schloss an der University of Liverpool einen MBA ab. Urs Ruoss verfügt über eine langjährige Erfahrung im Banking, seine Expertise betreffen die Bereiche Marketing, Retail, Segment Management, Management Support, International Private Clients. Urs Ruoss verheiratet und Vater zweier erwachsener Töchter. Sein Hobby ist Musik, insbesondere Schlagzeug spielen.
Teilnahme
Das Referat steht JederFrau und JederMann offen. Eingeladen sind Mitglieder, Gäste, Freunde, Netzwerkpartner und alle Interessierten. Wir bitten Sie deshalb, diese Einladung breit zu streuen.
Kosten
Die Teilnahme umfasst einen Unkostenbeitrag: für EWMD-Mitglieder sFr. 20.-, für Nicht-EWMD Mitglieder sFr 40.-
Anmeldung und Abmeldung
Wir bitten um Ihre Anmeldung über unsere Website www.ewmd.org
Bei Abmeldungen, die nicht bis am Mittwoch, 29. Juni per Mail an Ancilla Schmidhauser ancilla.schmidhauser@threefaces.ch erfolgen, müssen wir den Kostenbeitrag verrechnen.
Veranstaltungsort
Restaurant Au Premier, Raum Norma. Das Restaurant Au Premier befindet sich im Hauptbahnhof Zürich, 1. Stock. http://www.candrianseafood.ch/d/au-premier/lage/seite13.html
Achtung: Diese Veranstaltung findet anstelle des Stammabends im Restaurant Hiltl statt. Das Treffen im Restaurant Hiltl entfällt somit im Juli.
Wir freuen uns auf Ihr zahlreiches Erscheinen und danken für das Interesse!
Mit herzlichsten Grüssen
Ancilla Schmidhauser Flade und Angelica Marte
Co-Präsidentinnen EWMD Switzerland
EWMD Switzerland
Ancilla Schmidhauser Flade
Forchstrasse 260
CH-8008 Zürich
Tel. +41 43 537 39 41

