Search:

Forgot your password?
 
EWMD

Sprechen Frauen anders als Männer?

15 Feb. 2012, 19:30h

Mit den richtigen Sprachen zu noch mehr Erfolg im Management.

Bei diesem Vortrag geht es nicht um die klischeehafte Fragestellung: Sind die Männer vom Mars und die Frauen von der Venus? Wir Menschen sind sehr vielschichtig in unserer Art und in unserer Kommunikation. Es gibt viele Frauen die weitaus logischer an Themen herangehen als Männer. Es gibt auch viele Männer die Gefühle zeigen und sehr sinnlich sein können. Es gibt Menschen, die sehr verträumt sind. Einige sind sehr verspielt und kontaktfreudig. Anderen kann es wiederum nicht schnell genug gehen:“Wozu lang herumreden, bringen wir die Dinge in Gang.“ Und dann gibt es noch welche die eine klare Überzeugung haben und wissen was sie wollen.

Wenn Sie nun denken, dass dies alles unterschiedliche Menschen sind, dann irren Sie. Wir haben all‘ diese Eigenschaften. Wie erwecken wir diese und wie setzen wir diese richtig im Umgang mit unseren Mitmenschen ein? Auf diese Fragen gibt es Antworten. Den Vortrag hält:

di marco amminger

Berater, Trainer und Coach Zur Person Langjährige Erfahrung im Projektmanagement sowie in der Team- und Organisationsentwicklung Zertifizierter PCM® Trainer und Coach Trainer und Berater nach IOA Zertifizierter Prozessmanager (TÜV), Certified International Trainer (JCI), Customers’ Certified Trainer (WKO) Lektor Projektmanagement, Johannes Kepler Universität Linz

 

Meinen besonderen Dank richte ich an Sabine Thaler, die für diesen Abend die Patenschaft übernommen hat

Beginn des Vortrags : 19:30, vorher networking/meet and eat ab 18:30 Uhr

Ort: Cserni Bar, Schottenring 14 / Ecke Wipplingerstraße 37
Event facts

Date/time

15 Feb. 2012, 19:30h
» Download to local calendar

Location

Schottenring 14, 1010 Wien » Show location

Chapter:

EWMD Wien

Participation

Open to public

Registration

Registration is mandatory.
Registration ends 14 February 2012
Please login or register to sign up
Please login or register as guest to sign up
-